MauMau 55 Blatt, Faltschachtel

Bestell-Nr. 206038

MauMau - das grenzenlos verrückte Spiel für Jung und Alt; 55 Blatt in Faltschachtel mit individueller Vorder- und Rückseitengestaltung bzw. unserem Vorderseitenmotiv und Ihrer Werberückseite; Umfang: 55 Karten inkl. Spielregelkarten; Material: 275 g/m² Quartettkarton; Format: 59,0 x 91,0 mm, abgerundete Ecken; Bildspiegel: 51,0 x 83,0 mm; Druck: 4/4-farbig + Lack - Motive nicht angeschnitten; Verarbeitung: 55 Blatt vollcellophaniert und in 4/0-fbg. Faltschachtel eingelegt; Umkarton: in handliche Umkartons verpackt. Zwei ziehen, aussetzen oder Richtungswechsel - MauMau ist ein lustiges temporeiches Kartenspiel für die ganze Familie. Für die Spieler heißt es hier Spannung pur, denn wer gerade noch am Gewinnen war, kann im nächsten Moment schon Letzter sein. Ein Ablegespiel für alle von 6 bis 99 Jahre, wo neben Glück und Schnelligkeit auch Strategie gefragt ist. Und… Action! MauMau (MAU-MAU), das grenzenlos verrückte Spiel für Jung und Alt, 55 Blatt (inkl. Spielregel) im Format 59 x 91 mm mit individueller Vorder- und Rückseitengestaltung, 55 Blatt vollcellophaniert und in 4/0-fbg- Faltschachtel eingelegt.

Material 275 g/m² Quartettkarton
Farbe Offetdruck, CMYK oder Sonderfarben (Pantone HKS)
Abmessungen 6,2 x 9,6 x 2,0 cm
Gewicht 90 g
Werbeanbringungen Offetdruck
Werbefläche 51 x 83 mm
6,39 €
  • Nettostückpreis ab einer Artikelmenge von 800 Stück zzgl. der ges. MwSt. sowie Kosten für Versand, Verpackung und - wenn nicht anders genannt - zzgl. Werbeanbringung. Preisanpassungen vorbehalten.
  Merken

Weitere Optionen:

Zur Kategorie "ASS"